Witze aus dem "Tip"

Zwei Politiker stehen vor einem Schaufenster, in dem Textilien ausgestellt sind. Da meint der eine: "Ich verstehe das ganze Gerede von der Inflation nicht! Sehen Sie doch: Ein Hemd kostet 12 Euro, eine Hose 18 Euro und ein ganzer Anzug 27 Euro!" - "Nun ja", meint der andere, ,;genau genommen stehen wir vor einer Reinigung."

"Du liebst Fußball mehr als mich!", sagt Janina zu ihrem Mann. "Ja, schon aber dafür liebe ich dich mehr als Leichtathletik, Reiten und Gewichtheben!"

Zwei Mücken vor dem Finanzamt. Eine kommt gerade heraus, die andere will hinein. "Zwecklos!", sagt die erste. "Die saugen selbst."

Sagt ein Mann zum Friseur: "Am Wochenende heiratet der Bruder meiner Frau. Können Sie mir die Haare so schneiden, dass ich nicht mit muss?"

"Wegen der vielen Zwischenrufe, kann ich mein eigenes Wort nicht verstehen!", ruft der Lehrer in die Klasse. Da ertönt eine Stimme von hinen: "Machen Sie sich nichts daraus, Sie versäumen nichts!"

"Das ist aber eine Ungerechtigkeit", schimpft der Kunde, ,;dass ich für das Schneiden meiner Haare den vollen Preis zahlen muss!" - "Aber Sie zahlen doch nicht für das Schneiden, sondern für das Suchen!"

Zwei Filmschauspielerinnen im Gespräch. Meint die eine: "Mein erster Regisseur sagte mir: Vertraue mir und ich verhelfe dir zu einem. Oscar." - "Und hast du einen bekommen?" -"Ja, nächstes Jahr kommt er in die Schule."

Sitzen drei Männer an der Bar. Sagt der erste: "Meine Frau hat "Das doppelte Lottchen' gelesen und hat prompt Zwillinge bekommen." Sagt der zweite: "Meine Frau hat "Die drei Musketiere' gelesen und hat Drillinge bekommen." Der dritte läuft grün an und schreit: "Ich muss nach Hause! Meine Frau liest gerade ,Ali Baba und die 40 Räuber'!"

Eine Schildkröte sitzt einsam in der Wüste und sagt immerzu: "Ne, ne, ne!" Kommt ein Kamel vorbei und fragt: "Was ist los?" Darauf die Schildkröte: "Ne, ne, ne, so viel Strand und keine Förmchen!"

Der Computer funktioniert wieäer." "Woran hat es denn gelegen?" - "Nun ja, ein Fehler in der zentralen Energieversorgung." - "Donnerwetter Chef", ruft da der Lehrling, "das war die beste Beschreibung für - der Stecker war nicht drin - die ich je gehört habe!"

1   2   3   4   5   6   7   8   9