Witze aus dem "Tip"

Die Ehefrau kommt vom Klassentreffen, das schon mittags begonnen hat, sehr spät nach Hause. Der Ehemann ist sauer und fragt: "Willst du mir etwa erzählen, daß euer Treffen von heute mittag bis jetzt gedauert hat?" - "Aber ja", meint sie, "weißt du, jedesmal, wenn eine gegangen ist, wurde so viel Negatives über sie erzählt, daß ich es nicht gewagt habe, früher zu gehen."

Der Chef zum Angestellten: "Sie sind zwei Stunden zu spät gekommen! Haben Sie dafür eine Rechtfertigung?" "Ja, ich werde Vater." "Glückwunsch! Wann denn?" "In neun Monaten."

"Mami, machen Kühe auch Urlaub?" "Nein natürlich nicht. Wie kommst du denn daruaf?" "Der Papi hat zu unserem Hausmädchen gesagt: Wenn die alte Kuh verreist ist, machen wir uns ein paar schöne Tage."

"Wie viele Rechenaufgaben habt ihr bei der Probe gehabt?" "15." "Wie viele hast du falsch?" "Nur eine!" "Toll gratuliere! Und die anderen?" "Zu denen bin ich nicht mehr gekommen."

In einem Känguruhbeutel sitzt ein Pinguinkind und jammert: "Mir ist so übel und so heiß!" Viele Kilometer entfernt sitzt ein Känguruhkind auf einer Eisscholle und bibbert: "Mir ist so kalt. Blöder Schüleraustausch!"

Der Ehemann wird ungeduldig und raunzt seine Frau an: "Petra, wenn das Essen nicht bald fertig ist, gehe ich in ein Restaurant!" Da erklingt eine unschuldige Stimme aus der Küche: "Ach Liebling, warte noch fünf Minuten!" "Ist das Essen dann fertig?" "Nein, aber dann komme ich mit ins Restaurant."

"Ich will nicht in die Schule", heult der kleine Fillip. "Jedesmal, wenn unsere Lehrerin nicht weiter weiß, fragt sie mich."

Nach einem schweren Sturm treffen sich zwei Nachbarn. "Ist Ihr Dach auch so schwer beschädigt worden", fragt der eine. "Ich weiß noch nicht" meint der andere, "ich habe es noch nicht gefunden!"

Ein Adler verschluckt eine Maus. Als er gerade über die Berge fliegt schaut die Maus hinten raus und fragt: "Wie hoch fliegen wir?" "Zweihundert Meter." "Mensch", sagt die Maus, "mach bloß keinen Scheiß."

Bernd weint schon den ganzen Vormittag, weil sein Hamster gestorben ist. "Nun ist es aber genug", sagt der Lehrer genervt. "Als vor einem Jahr deine Großmutter gestorben ist, hast Du nicht einmal eine Stunde geweint." Schluchzt Bernd: "Die habe ich ja auch nicht von meinem Taschengeld bezahlt."



1   2   3   4   5   6   7   8   9