Danis Märchenwald und Zauberwald Adventskalender 2022
Gereimte Ungereimtheiten oder
Was ist bloß mit Frau Holle los?

Hallo ihr Lieben,
auch der schönste Kalender hat ja mal ein Ende und hiermit möchte ich den Märchenwald-und-Zauberwald-Adventskalender für 2022 schließen.

Wenn ihr ein Türchen verpasst habt oder den Kalender so toll fandet, dass ihr ihn gern komplett herunterladen möchtet, könnt ihr das hier tun:

Nun möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei euch für die zahlreichen Klicks bedanken. Ich bin total begeistert, vor allem weil selbst am 24. Dezember noch 447 Klicks aufs 24. Türchen zu verzeichnen waren und über 200 Klicks auf die MP3. Also das ist wirklich großartig. Das ist wie Applaus für mein Autorinnenherz.

Außerdem haben Herr Fuchs und Frau Elster nun auch noch mindestens 15 Fans in der Schweiz dazugewonnen (von dort habe ich ein persönliches Dankeschön bekommen). Das hätten die beiden sicherlich auch nicht gedacht. Und bis nach Paris ging es für sie auch jeden Tag, das fand ich auch total schön. Frau Elster und Herr Fuchs sicher auch.

Seid lieb gegrüßt von Dani