Hinweise fuer Juenglinge

Jüngling bist du in Reifen Jahren, Willst Dir nehmen eine Frau Denke stets an die Gefahren, Überleg' Dir das genau. Hüte Dich vor Liebesgaben. Hüte Dich vor schwerer Stund'. Mußt ein lebenlang dich Plagen, Kauf Dir lieber einen Hund!

So ein Hund gehört Dir immer, Er erkennt als Herr Dich an. Bei 'ner Frau geschieht das nimmer, Da hat sie die Hosen an.

Mitgift kann ja nicht dabei sein, Aber ein's weißt Du genau. So ein Hund wird immer treu sein - Weißt Du das von Deiner Frau???

So ein Hund weint keine Tränen, Niemals braucht er Aspirin. Abends hat er nie Migräne, Nie braucht er was Anzuzieh'n.

Willst Du mal auf reisen gehen, Kannst Du ruhig den Wau-Wau Einem Freund in Pflege geben - Versuch' das mal mit Deiner Frau!!!

Vor den Läden stehen die Frauen, Neue Kleider sind ihr Ziel. Können gar nicht satt sich schauen. Hüte haben sie nie zu viel. Deinem Hund genügt ein Bäumchen, Denn er sieht's nicht so genau. Er hebt einfach hoch das Beinchen - Verlang das mal von Deiner Frau!!!

Mit den Kindern hast Du Plage, Jedes Jahr kommt eines an, Trotzdem mußt Du ohne Frage, jedes Jahr von Neuem 'ran. Ohne daß Du ihn brauchst lieben, Bringt er Junge, der Wau-Wau. Und dann gleich so sechse, sieben - verlang das mal von Deiner Frau!!!

Drum Männer laßt's Euch sagen, Laßt die Hände von der Frau, Denn in ihren spät'ren Jahren wird sie häßlich, dick und grau. Wird Dein Hund Dir mal zuwider, Dann verkaufst Du den Wau-Wau, und kaufst Dir einen Neuen wieder - Verkauf mal so 'ne alte Frau!!!